Johnny Millers Fotografien aus seiner Serie „Unequal Scenes“ wurden mit einer Drohne aufgenommen, um die Ungleichheiten auf der ganzen Welt fotografisch zu veranschaulichen. Gleichzeitig entsteht durch die ungewöhnliche Perspektive ein Muster aus Abstraktionen, deren Entschlüsselung fasziniert, aber dabei gleichzeitig auf soziale Ungerechtigkeiten und die Problematik der globalen Entwicklungen verweist. Die verblüffenden Ansichten und die Ausrichtung auf das Thema der Stadt und ihrer visuellen und sozialen Übergangsbereiche sind in dieser Art einzigartig.
_ Pigmentprint auf Fine Art Barytpapier / Archival Pigment Print Rückseitig signiert und nummeriert.
Blattgröße / Size: 40 x 60 cm, Edition 12 + 2 AP
Blattgröße / Size: 60 x 90 cm, Edition 8 + 2 AP
Blattgröße / Size: 90 x 120 cm, Edition 5 + 2 AP
Blattgröße / Size: 120 x 180 cm, Edition 3 + 2 AP
Alle Prints sind rückseitig signiert und nummeriert.
Weitere Motive erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@buchkunst-berlin.de oder rufen Sie uns direkt unter der 030.21802540 an. Wir freuen uns über Ihre Nachfrage und ein Gespräch.
_
Johnny Miller ist ein Fotograf und Multimedia-Geschichtenerzähler mit Sitz in Südafrika und den USA.Sein Interesse gilt der Erforschung von Fragen der sozialen Gerechtigkeit vom Boden und aus der Luft.Sein Fotoprojekt „Unequal Scenes“ wurde hoch gelobt und in vielen der weltweit führenden Publikationen vorgestellt.Derzeit ist er Senior Fellow bei Code For Africa, Senior Atlantic Fellow für soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit an der London School of Economics, BMW Responsible Leader und UN-Habitat Champion für lebendige und integrative Nachbarschaften und Gemeinschaften.Johnny ist außerdem Mitbegründer von africanDRONE, einer panafrikanischen Organisation, die sich für den nachhaltigen Einsatz von Drohnen einsetzt.Er besuchte das Dickinson College in Pennsylvania, USA, und die University of Cape Town in Südafrika. www.millefoto.com